Wer einmal bei uns war

kehrt gerne wieder ein ...
 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

42 Einträge auf 5 Seiten
peter borrmann
26.06.2022 15:06:07
Wir sind wieder zu Hause und sind traurig, dass die schöne Zeit so schnell verging, es war klasse bei Ihnen. Danke an die tolle Bedienung. Essen und Trinken hervorragend. Vielen Dank, gern wieder!
Denny Sippel
13.05.2022 12:49:23
Das Essen schmeckt in der fernmühle sehr gut
Thomas L.
12.05.2022 10:46:20
Ich kann nur Jedem, der auf gute Küche, schönes Ambiente und freundliches Personal Wert legt, diesen Gasthof empfehlen. Die landschaftlich wunderschöne Lage und das günstige Preis / Leistungsverhältnis runden meine positive Bewertung ab. Gern wieder und vielen Dank.
Barbara Altmann
09.01.2022 18:00:33
Wir weilten im November 2021 aus Anlass eines Jubiläumsgeburtstags und weil wir zwei
Schwestern aus Ziegenrück stammen, in Ihrem wunderbar gemanagtem Haus und wurden von der Chefin herzlich bewirtet. Wir genossen das Restaurant, die Bowlingbahn und das gemütliche Hotel. Alle waren mehr als zufrieden und die Ansprüche waren nicht niedrig! Aus Thüringen, aus Hessen, aus Sachsen-Anhalt, aus Preußen, ja sogar aus Brasilien kam die elfköpfige Familie und es waren wirklich alle mehr als zufrieden, ob jung oder alt. Dieser Aufenthalt in Ihrem Hause lässt unbedingt eine Wiederholung zu. Wenigstens die leckere Speisekarte ( danke auch an den Knoblauchfan Maler Sinnig!!!) müssen wir weiter 'testen'.
Herzlichen Dank für diese Thüringer Gastlichkeit sagen die Familien Bergt und Altmann aus Berlin, Hessen und Saalfeld
Inge Büttner
18.12.2021 19:16:00
Ich hatte für fünf Nächte mit Halbpension, in diesem Hotel gebucht.
Auf Grund der aktuellen Situation (Corona) waren nicht viele Gäste im Hotel.
Ich hatte ein großes, modernes, gemütlich eingerichtetes Zimmer.
Jeden Morgen konnte ich mein Frühstück, mit frischen Bäckerbrötchen und guten heißen Kaffee, von einem Büfett zusammen stellen. Zusätzlich wurden noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten.
Zum Abendessen gab es ein Drei-Gang-Menü, wobei ich aus drei verschiedenen Hauptgängen auswählen konnte.
Das Essen war sehr schmackhaft und wurde heiß serviert.
Ich möchte mich beim gesamten Personal bedanken.
"Alles Gute" für die Zukunft !!
Barbara Altmann
18.12.2021 08:32:04
Sehr geehrtes Team der 'Fernmühle' Ziegenrück. Wir weilten vom 19.-21.11.21 aus Anlass eines Geburtstagsjubiläums, in Ihrem Hause. Und ohne Übertreibung ist festzustellen, dass dieser Aufenthalt ein kompletter Volltreffer war. Das Gesamtkonzept hat gepasst und allen Gästen der Familie gefallen. Das super-, superleckere Essen (danke an Malermeister Sinnig für die '­Knoblauchforderung'­..­..­).­ Ja es hat alles und allen gemindert. Auch den Nicht-Thüringern aus preußisch-Berlin, aus Brasilien und aus Hessen. Auch die Hotelzimmer waren sehr nett, sauber und geschmackvoll ausgestattet und die Namen der Zimmer wurden entsprechend humorvoll bewertet. (Die Jubilarin war im Zimmer 'Domina' untergebracht. Das würde natürlich kommentiert und Mal sehen, ob es Folgen hat. Auf alle Fälle ist eine Wiederholung fest geplant... Auch das Frühstücksbuffet und der Aufenthalt auf der Bowlingbahn wären perfekt. Vielen, vielen Dank --- und jederzeit gern wieder!
Hofmann Falk
16.10.2021 15:04:59
Danke , Danke , und nochmals Danke an das Team der Fernmühle. Unser Klassentreffen vom 8.10.21-10.10.21 war in der Fernmühle ein voller Erfolg.
Zimmer , Frühstück ,Abendessen ,Bowling u.s.w. alles i.O.
Service war von der Anreise bis zur Abreise wie man es sich wünscht , und einen besonderen Dank geht an - Maria -
Alles Gute vom KLASSENTREFFENTEAM.
Günter Mack
10.09.2021 11:34:45
Die Seminargruppe Föt A2 Matrikel 1963 der TU Magdeburg weilte vom 05.09. bis 09.09.2021 in der Fernmühle. Wir haben in der Gastronomie, im Hotel und natürlich in der herrlichen Umgebung eine sehr gute Zeit gehabt.
Wir danken dem Personal für die angenehme -oft auch humorvolle- Bedienung, das leckere Essen und die Erfüllung einiger Sonderwünsche.
Wir wünschen dem Team der Fernmühle weiterhin alles Gute.
Im Namen unserer Gesellschaft
Günter Mack
D. Lehmann
16.08.2021 15:13:11
Wir waren am Samstag, 14.08.2021 mit Freunden zum Mittagessen in der Fernmühle. Wir hatten für 13.30 Uhr reserviert. Es hat uns gut gefallen und das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir hatten einige Sonderwünsche, aber unsere Bedienung mit Namen Ornella hat uns trotzdem immer sehr freundlich bedient und wir hatten einen schönen Nachmittag. Vielen Dank nochmal und alles Gute wir kommen gerne wieder.
Thomas und Elke Reichert
16.08.2020 20:04:56
Wir verbrachten in Familie ein paar schöne Tage in der "Fernmühle" in Ziegenrück. Vom Personal, Speis und Trank sowie Wetter hat alles gepasst. Alle waren freundlich und schnell bei Bestellung der Speisen und Getränke. Das Essen war lecker und wurde mit angemessener Wartezeit serviert. Die Zimmer sind gut dimensioniert und ausgestattet so das man auch ein paar Regenstunden gut überstehen kann.
Die Preise sind nicht zu hoch eher angemessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, bei Bedarf gern wieder.
Vielen Dank der Inhaberin Frau Grygier mit ihrem Team.
Anzeigen: 5  10   20